Individuelle Sonderlösungen,
maßgeschneidert auf die
Bedürfnisse unserer Kunden.
Profitieren Sie von unserem firmeninternen Netzwerk

Aktuelles

Bürogebäude Köln-Lövenich
"Machen ist wie wollen, nur krasser" - unsere eigenen 4 Wände in Köln-Lövenich

Mit dem Auszug aus unserem „Geburtshaus“ in Köln-Longerich haben wir uns 2016 neuen Platz für unser expandierendes Unternehmen in Widdersdorf geschaffen.

Doch nach 3 Jahren stoßen unsere Büroräume in Widdersdorf räumlich an seine Grenzen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden wir diese Räumlichkeiten in 2020 verlassen und unser erstes Eigenheim beziehen.

Einen Katzensprung entfernt von unserem jetzigen Standpunkt begrüßen wir Sie 2020 im Gewerbegebiet von Köln-Lövenich.

Die genaue Anschrift werden wir im Laufe der Bauphase bekannt geben.

Bild folgt
D'r Rhing erop - d'r Rhing eraf - Kältetechnik in Bonn

Das größte Panasonic Projekt europaweit steht im Rheinland!

Der Herausforderung für die Planung von einer VRF-Anlage und circa 900 Innengeräten in der Godesberger Allee 115-121 haben wir uns mit dem Ziel den Zuschlag für die Ausführung zu erhalten gestellt. 

Wir konnten unser Ziel erreichen und freuen uns, auch in der Stadt Bonn unsere individuellen Konzepte nicht nur zu planen, sondern unsere Bauvorhaben auch im Anschluss bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus zu betreuen. 

RheinEnergie AG
Hand in Hand mit der Nummer 1 im Rheinland

In den vergangenen 6 Jahren durften wir die RheinEnergie AG mit unseren Konzepterstellungen, Planungen und der Ausführung diverser Bauvorhaben unterstützen.

Als Unternehmen mit kölschem Hintergrund haben wir die Projekte mit dem größten Energieversorger in Köln mit „Hätz und Siel“ abgeschlossen.

Im Zuge der sogenannten Kältekampagne konnten wir uns in 2019 als Kooperationspartner für die RheinEnergie AG durchsetzen.

Wir freuen uns auf viele weitere Projekte und Herausforderungen.